Team und Ich

Ja es geht wieder weiter und es wird noch besser… da bin ich sicher.
Das Wichtigste… Wir haben Spaß an der Sache. OHHH YESSS *gg*


UND… ich freu mich heute meine neuen Sachen zu testen…ab aufs Wasser…

Und ob ihr es glaubt oder nicht… aber der Jeep und ich… WIR MÖGEN UNS!
es ist hammer mit dem Ding zur Arbeit zu fahren… ja gut ich miene 1,92€ pro Liter ist nicht wenig aber der alte Wrangler hat richtig Power…

Bis bald, haut rein

Previous Post Next Post

Comments

Add Your Comment
  1. Hallo Andi,
    schön das es bei euch wieder weitergeht!!
    Das Foto mit der alten verkohlten GO PRO is echt der Hammer aber mit einer ActionPro wäre dir das nicht passiert denn die ist auch noch Feuerfest :-P

    Spaß beiseite… Toll das ihr den Schaden wieder so schnell beheben konntet und du dich auf den Basti verlassen hast können der dir dann auch noch den ganzen neuen Stuff zukommen hat lassen!

    Ich hoffe du genießt deine Zeit und kommst in ganzen Stücken wieder!

    Wir halten für dich die Stellung am Eisbach, dafür hältst du uns mit aktuellen Storys deines Trips auf dem laufenden ;)

    Peace
    LG Manuel

    • Andy
    • 11. September 2012

    Hey Manu,
    danke dir… ja das mit der GoPro ist geil… ja feuerfest hätte noch gefehlt. :)
    Ja ich hoffe ihr haltet die Stellung :)

    Grüß mir den Bach und alle ganz lieb von mir und habt ne geile Zeit.
    (und dank Facebook bekomme ich ja viel von euch mit)

    Lasst es euch gut gehen.
    cya soon Manu

    und Grüß auch dein Mädel von mir.

Comments are closed.