ALT gegen NEU

Puhhhh… nach fast zwei Wochen… haben wir die Station wieder!
Es war ein Kampf aber es hat sich gelohnt.

Und glaubt es mir, es ist die größte Belohnung wieder kiten zu dürfen/können… *gg*

Morgen kommt noch meine neue Kite-Bar… An der Stelle „Danke“ an meinen besten Freund der ALLES organisiert hat und auch „Danke“ an Freunde/Familie/Kollegen die ihre Hilfe angeboten haben… ALLES TIP TOP…
Mein neues Trapez ist hammer und meine neue GoPro ist auch wieder weltklasse. Jetzt nur noch meine neue Bar und ich habe wieder das Nötigste.

und weiter gehts…

Previous Post Next Post

Comments

Add Your Comment
    • Xander
    • 3. September 2012

    Gut zu wissen, dass ihr wieder obenauf seid. Das Foto von der verkohlten GoPro hat aber was!

      • Katrin
      • 3. September 2012

      Kann hier nur beipflichten! Schön zu hören, daß es aufwärts geht! Ganz liebe Grüße!!!

    • Andy
    • 4. September 2012

    Danke euch… ja es läuft eucht wieder super… und wie heißt es so schön: „was dich nicht umbringt… macht dich nur stärker“ :) bis bald

    • Fraenky
    • 5. September 2012

    Hi Heimi, Du bist einfach ein Optimist und hast die richtige Einstellung. So kann der Trip einfach nur super weitergehen. Yeah! :)

    • Andy
    • 11. September 2012

    Hey Fraenky, danke dir… ja es läuft auch echt wieder super… hoffe dir geht es auch gut. Grüße und eine schöne Woche. YESSSS ;)

Comments are closed.