So ein Dreck… Station schon wieder weg!!!

Naja… was soll ich jetzt sagen…
Wir haben uns ALLE schon auf den Südsturm gefreut… Es war auch super  bei richtiger Welle und richtig starkem Wind zu kiten.

Aber in der Nacht konnte man kein Auge zu machen der Wind und die Wellen waren so stark… hörte sich an wie der Weltuntergang…

Wir haben es überlebt *gg* nur die Station nicht…
Ich finde es hat etwas von einer geöffneten Konservendose…

Wir sind alle gesund *gg*, Material auch noch alles da… aber Station ist halt wieder weg…

Previous Post Next Post

Comments

Add Your Comment
    • Xander
    • 1. Oktober 2012

    Ihr hättet beim Wiederaufbau doch was anderes nehmen sollen als Bindfaden und Spucke ;-) Nein, im Ernst, ganz schöer Mist das. Aber Kopf hoch.

    • Holzach Keul
    • 1. Oktober 2012

    Bist Du früh aus der Baracke geklettert und hast nach oben gebrüllt: „War das alles oder was!!!!

    • Andy
    • 2. Oktober 2012

    Hahaha :) Ja da habt ihr recht… leider haben wir ja den Rest der Station abgedeckt mit so einem grünen Netz ähnlichen Zeug… und das hat bei Sturm mit dem Dach als Segel gewirkt… Ja so ein Mist… aber ich meine alles sonst ist ja noch da…

    Lustig fande ich eine Aussage von einer netten Familie am Strand:
    „Meine Kinder hielten das für ein altes Piratenschiff und wollten dort spielen… bis wir dann auf dem Schild Kite-Club-Corfu gesehen hatten“ :)

    Alles gut… Grüße nach München
    Bis bald
    Haut´s euch nei

Comments are closed.