O’Zapft is…

Ja man glaubt es kaum… aber hier gibt es ein „kleines“ Oktoberfest.
Naja… eigentlich kein richtiges Oktoberfest. *gg*
Nur ein paar Bierbänke, bissal schunkeln und ein gutes Bier…

Aber ich habe hier nette Leute getroffen… echt super und man konnte sogar ab und zu mal mit einem „Servus“ oder „Prost“ um die Ecke kommen *sehr lustig wirklich*
Danke an den Kulturverein (Korfu) der das coole Fest ermöglicht hat.

Erst eine geile Kitesession und jetzt ein kühles Bier und spezialitäten aus der Heimat.
Euch einen schönen letzten Tag auf der Wies´n.

 

Previous Post Next Post

Comments

Add Your Comment
    • Karo
    • 7. Oktober 2012

    Senr sehr geil! Lass dir schmecken!

    • An ge lika
    • 7. Oktober 2012

    und a habedere….. und o´zapft is……… Erdinger Weissbier… wow…. Brezn…. Leberkaaas…. boarische Fanderl….. griabig und zimpftig…..wia in Bayern und auf da Wiesn und Weißbierglasl habts a no…..scheens Weda…….Krachledana unds Dirndl fehln ….. ma ko ned ois ham………
    Vui Spaß no…… und scheene Kitesessions……..
    Bis boild
    a dick s Bussal……….;)

    • Andy
    • 14. Oktober 2012

    Danke :)
    Es war echt lustig und einfach mal was anderes… :)

    Prost und schönen Start in die kalte Zeit :)

Comments are closed.