Ein schwarzer Tag für die Station… ein schwarzer Tag für mich…

Im Moment fehlen uns noch die Worte… am 17.08 ist die Kitestation Korfu zu 80% neidergebrannt… und mit ihr auch ein Großteil meines Equipments… Wir wissen nicht ob es Brandstiftung oder Kabelbrand war… was wir jedoch wissen… WIR GEBEN NICHT AUF… die Schulungen gehen weiter. Uns allen geht es gut…

Der Tag danach… Die Schulungen gehen weiter… wir lassen uns das Kiten/Surfen nicht nehemen… wir bauen das Ding wieder auf…

Ich danke an der Stelle meinem besten Freund… der gerade mein neues Zeug bestellt… 1000 Dank dafür… ES GEHT WEITER!!!

[nggallery id=9]

Previous Post Next Post

Comments

Add Your Comment
    • MR
    • 20. August 2012

    Das ist echt Bitter!!! ich hoffe euch gehts allen gut.. Wie ist es denn passiert? Ihr habt auch dort geschlafen oder nicht?
    das nenn ich “ Abendteuer“…
    Kopf Hoch und weiter surfen

      • Gary
      • 20. August 2012

      Bitte denk nicht daran Deine Reise deshalb aufzugeben.
      Wenn Du wegen Deines Equipments finanzielle Hilfe brauchst, sag mir per E-Mail kurz Bescheid. Ein zinsloses Darlehen kann ich Dir immer anbieten.
      Außerdem gründet Alexander gerade einen SAT Fond (Save Andy’s Trip)

    • Xander
    • 20. August 2012

    You can always buy new material, but you can’t buy people (Laird Hamilton). Hauptsache es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf.

      • Karo
      • 21. August 2012

      Ja, gottseidank seid ihr ok!

    • Andy
    • 20. August 2012

    Danke euch… nein es geht uns gut… es ging alles sehr schnell gegen 9 Uhr früh hatte ich eine SUP Tour mit Gästen in der Nähe… als ich zur Station gekommen bin (11 Uhr) roch es schon komisch und der erste Trailer stand bereits in Flammen… alle Mühen halfen nichts… mit Wasserschlauch… Eimern und alles was wir gefunden haben, haben wir versucht das Feuer zu löschen… als wir merkten das es so stark brennt und wir nichts mehr machen konnten… haben wir alles was wir für die Schulugen brauchen aus dem hinteren Trailer gezogen… dann Flog uns die Kettensäge (Tank) um die Ohren… und Spraydosen womit wir Bojen rot gemacht haben sind nach und nach explodiert… dann mussten wir versuchen das Rettungsboot mit dem Benzintank rauszuschaffen… alle Leute am Strand haben uns geholfen… leider war es nicht mehr möglich das private Material zu retten… haben noch einiges aus dem Shop retten können.. aber das war es dann auch…
    Mein Schaden ist sehr hoch… aber das wird über eine Versicherung gedeckt… (denke ich) meine schönen GoPro Kameras meine Kites und mein Surfboard…Boardshort /Lycras (bis auf 2-3 darunter auch das Geschenk von den Kollegen.. juhu.. eure Short habe ich noch) usw… UNS GEHT ES GUT und das ist das was zählt… habe gestern eine Blitzüberweisung zu meinem besten Freund gemacht… der mir gerade das nötigste bestellt… und zukommen lässt :) 1000 Danke… habe ja nicht mal ein Trapez :) …

    Ja und jetzt beginnt der Aufbau… und es geht weiter!!!
    Danke euch… bis bald Andy

    • Katrin
    • 21. August 2012

    Lieber Andy, das tut mir so sehr leid!
    Ich wünsch Dir und allen anderen ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich hoffe, es geht dir trotzdem gut!

    • Karo
    • 21. August 2012

    Gott sei dank seid ihr ok!!!

    • Ben Müller
    • 25. August 2012

    uiuiui….

    das hört sich echt recht heftig an mein Lieber!
    Da kann man ja von Glück reden das nicht noch mehr passiert ist.
    Ich denke den besten Freund kenne ich, der das für dich macht :)
    Coole Sache DAS! :D ich hoffe du bekommst den Stuff bald und kannst dich damit in die weiteren Abenteuer stürzen!

    Solange dir, deiner Freundin und den Anderen nix passiert, mach weiter so lang du kannst ;)

    Grüße aus der Heimat,

    Ben.

    • parents
    • 26. August 2012

    Das WICHTIGSTE ist doch, dass DIR, mei Andreas, der FAMILIE und den ANDEREN nichts passiert ist.
    Wenn ich dran denke, dass ihr ein paar Tage vorher in der Station übernachtet habt. Was für ein Glück…..
    Das Equipment und andere Dinge könnt ihr wieder ordern.
    Die Station wieder aufbauen.
    Du weisst, dei family ist auch für dich da, wennst Hilfe brauchst……
    Denke an den Satz von Xander:
    „You can always buy new material, but you cannot buy people“ … wie wahr….

    Genau….. und es geht weiter………!!!!

    Liebe Grüße und a dickes Bussal aus deiner Heimat

  1. Homie, was müssen meine Äuglein dort lesen! Hammer, böse Nummer, aber wie mehrfach geschrieben, Dinge kann man ersetzen, Menschenleben nicht! Halt die Ohren steif und auch von mir, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach!

    • Xander
    • 31. August 2012

    One year has past since I wrote my note!

    Wie steht’s denn? Geht der Wiederaufbau vorran? Wie geht es Euch zwei Wochen danach? Oder ist dein Notebook als Spätfolge jetzt auch noch verbrannt?

    • Andy
    • 31. August 2012

    Halllllooo… I´ll be back… es gab hier viel zu tun.
    und hatte nicht mal eine Kamera. :)

    aber jetzt läuft es wieder… die Sachen kommen und alles wird wieder.
    ich meine das Wasser ist noch genau so blau und der Wind noch genau so gut wie vorher…
    was will man mehr… ;)

    Ich danke euch ALLEN für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Bis bald :)
    feel free…

Comments are closed.