Geburtstagssession

Danke an ALLE für die hammer Glückwünsche – DANKE DANKE DANKE

Ja… dieses Jahr ist mein Geburtstag mal ein bisschen anders. *gg*
Es war echt schönes Wetter und ich konnte mich über ein suuuuper Geschenk freuen.. TRAUM WIND

also gleich nach dem Frühstück ab aufs Wasser…

Mir gehen meine Freunde/ Familie schon sehr ab an so einem Tag… aber dieses Jahr ist einfach mal anders… Also an der Stelle „Schöne Grüße“ an die Morning-Geb-Session und natürlich an Familie und Freunde.
Holen wir nach.

Wirklich ein super Tag…

Jetzt kommt noch ein bisschen Ironie…
(Die Griechen haben für mich eine sehr große Kerze angezündet) **

Wollten gerade vom Kitespot Richtung Cafe fahren… aber der Weg war versperrt also ne Stunde abwarten… (die Kerze konnte ich leider nicht auspusten) **
also von Feuer habe ich dieses Jahr echt genug.

Bis bald

[nggallery id=14]

Previous Post Next Post