Richtung Thailand

Mit dem Bus von Siem Reap nach Bangkok. (14$ für die Fahrt im Bus – dauerte 6 Stunden… ohne Grenze)

1363340238606

Wie schon bei der Einreise, war die Ausreise genau so ein Spiel…

Bus hält… Wirft das Gepäck auf die Straße und sagt… „Ein anderer Bus wartet hinter der Grenze…“

Bei der Grenze standen wir 2 Stunden in der prallen Sonne… Nerven waren echt blank… Aber um so größer wurde die Vorfreude auf Thailand (Bangkok)

Hinter der Grenze haben wir wie Tiere einen Sticker auf die Brust bekommen und mussten auf unseren „mini“ Bus warten.

Zusammen gequetscht ging es mit dem Bus nach Bangkok.
War ne coole Tour… Gerade im Bus haben wir eine Reisende getroffen, die schon mal in Bangkok war. (Gut für Tipps)

In Bangkok angekommen… Sind wir erstmal alle möglichen Gästehäuser in und um die Khao san road abgegrast…

13612420332914

Haben eine Behausung für 6$ die Nacht gefunden… War nicht schön aber erfüllt seinen Zweck. (In einer Seitenstraße zur Party-Meile)
Die Stadt gefällt mir jetzt schon.

Schlagwörter: , ,
Previous Post Next Post