Ohne Wasser!!!

Oh No…

Ich habe wohl was Falsches erwischt… Auf jeden Fall hatte ich die Nacht mit Magen Krämpfen nicht schlafen können, wollte aber die Tempel Tour auf keinen Fall verpassen…
ALSO… habe ich kurzer Hand auf Wasser und Essen verzichtet. Ein Fehler der mir nie wieder passieren wird! (Bei einem 30km Marsch mit jeder Menge Stufen und 40 Grad)

Beim letzten Tempel hatte ich schon ein komisches Gefühl und als ich mich gerade an einer Mauer abstützen wollte passierte es…

Mir wurde schwarz vor den Augen, konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten und segelte mit voller Wucht gegen eine Betonmauer und dann zu Boden.

Ende der Geschichte…
Offene Wunden an Knie und Armen und eine Nase die aussah als hätte ich eine Tempel ins Gesicht bekommen
image

P.s. VIEL TRINKEN

Previous Post Next Post